Learning science with virtual reality: effects of its interactive and immersive features

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
8th International Conference of the Immersive Learning Research Network (iLRN)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
30.05.2022
Enddatum der Konferenz
04.06.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHELLEIS, Natalie, Josua DUBACH, Trix CACCHIONE, Sebastian TEMPELMANN und Corinna S. MARTARELLI, 2022. Learning science with virtual reality: effects of its interactive and immersive features. 8th International Conference of the Immersive Learning Research Network (iLRN). Wien. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33710