Students’ Perspectives on Peer Assessment

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Le Hebel, Florence
Constantinou, Costas P.
Montpied, Pascale
Moulin, Marianne
Petr, Jan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Dolin, Jens
Evans, Robert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-319-63247-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LE HEBEL, Florence, Costas P. CONSTANTINOU, Alena HOSPEŠOVÁ, Regula GROB, Monika HOLMEIER, Pascale MONTPIED, Marianne MOULIN, Jan PETR, Lukaš ROKOS, Iva STUCHLÍKOVÁ, Andrée TIBERGHIEN, Olia TSIVITANIDOU und Iva ŽLÁBKOVÁ, 2018. Students’ Perspectives on Peer Assessment. In: Jens DOLIN und Robert EVANS (Hrsg.), Transforming Assessment: Through an Interplay Between Practice, Research and Policy. Cham: Springer. ISBN 978-3-319-63247-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25601