Dynamic pathways. Investigating the relationship between the changing landscape of educational leaders’ interaction routines and innovative climate
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.01.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dublin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium “Transformational pathways. Embracing change, fostering innovation, and empowering leaders” at international congress for school effectiveness and improvement (ICSEI)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.01.2024
Enddatum der Konferenz
12.01.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Yi-Hwa LIOU, András VÖRÖS, Alan DALY und Katharina MAAG MERKI, 2024. Dynamic pathways. Investigating the relationship between the changing landscape of educational leaders’ interaction routines and innovative climate. Symposium “Transformational pathways. Embracing change, fostering innovation, and empowering leaders” at international congress for school effectiveness and improvement (ICSEI). Dublin. 11 Januar 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43609