The role of constructivism in science education: yesterday, today, and tomorrow

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Mikelskis-Seifert, Silke
Ringelband, Ute
Brückmann, Maja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Four decades of research in science teaching - from curriculum development to quality improvement
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
139-155
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2009. The role of constructivism in science education: yesterday, today, and tomorrow. In: Silke MIKELSKIS-SEIFERT, Ute RINGELBAND und Maja BRÜCKMANN (Hrsg.), Four decades of research in science teaching - from curriculum development to quality improvement. Münster: Waxmann. S. 139–155. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-448