Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren?
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
15.12.2022
Typ of student thesis
Course of study
Collections
Type
06 - Presentation
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Online
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Keywords
BNE, Professionalisierungsforschung, Textiles und Technisches Gestalten
Subject (DDC)
Event
LeNa-Jahrestagung 2022. Online-Tagung „Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Peer review of the abstract
Open access category
License
Citation
Götsch, M. (2022, December 15). Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren? LeNa-Jahrestagung 2022. Online-Tagung „Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45427