Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.12.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
BNE, Professionalisierungsforschung, Textiles und Technisches Gestalten
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
LeNa-Jahrestagung 2022. Online-Tagung „Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÖTSCH, Michaela, 2022. Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren? LeNa-Jahrestagung 2022. Online-Tagung „Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“. Online. 15 Dezember 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45427