Determinants of the Ability to reflect and act on Health Matters (DARAHM) – A Model from the Perspective of Biology Education [Chair im Symposium]

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Conference of the European Science Education Research Association (ESERA)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
30.08.2021
Enddatum der Konferenz
03.09.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia, 2021. Determinants of the Ability to reflect and act on Health Matters (DARAHM) – A Model from the Perspective of Biology Education [Chair im Symposium]. Conference of the European Science Education Research Association (ESERA). 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33086