Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China
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Authors
Krulis-Randa, Jan S.
Author (Corporation)
Publication date
2007
Typ of student thesis
Course of study
Collections
Type
04A - Book part
Editors
Berndt, Ralph
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Internationale Wettbewerbsstrategien
Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
141-166
Patent number
Publisher / Publishing institution
Springer
Place of publication / Event location
Berlin
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien zu finden. Dieser Sammelband führt in allgemeine Wettbewerbsstrategien ein und untersucht im besonderen geeignete Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa, Asien und den USA.
Keywords
Subject (DDC)
Event
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Conference start date
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Date of the last check
ISBN
978-3-540-74585-3
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Unknown
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
Ergenzinger, R., & Krulis-Randa, J. S. (2007). Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China. In R. Berndt (ed.), Internationale Wettbewerbsstrategien (pp. 141–166). Springer. https://doi.org/10.26041/fhnw-2828