Neukundenakquise mit Hilfe von Adressvermittlern und Empfehlungen signifikant ankurbeln

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Vor diesem Hintergrund entwirft die vorliegende Arbeit anhand der wissenschaftsbasierten Ausarbeitung des Themas ein schriftliches Marketingkonzept inklusive konkreter Handlungsempfehlungen und beantwortet, wie die jüngere Generation (Single und Familien) mittels Weiterempfehlungen und Adressvermittlern zu einem Wechsel ihrer Krankenversicherung bewegt werden kann und wie die Weiterempfehlungsquote respektiv die Quote der Adressvermittler bei der Krankenversicherung signifikant gesteigert werden kann.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Schaub, A., Merz, F., Bögli, M., Grimm, D., & Häring, R. (2023). Neukundenakquise mit Hilfe von Adressvermittlern und Empfehlungen signifikant ankurbeln [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41438