Neukundenakquise mit Hilfe von Adressvermittlern und Empfehlungen signifikant ankurbeln

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vor diesem Hintergrund entwirft die vorliegende Arbeit anhand der wissenschaftsbasierten Ausarbeitung des Themas ein schriftliches Marketingkonzept inklusive konkreter Handlungsempfehlungen und beantwortet, wie die jüngere Generation (Single und Familien) mittels Weiterempfehlungen und Adressvermittlern zu einem Wechsel ihrer Krankenversicherung bewegt werden kann und wie die Weiterempfehlungsquote respektiv die Quote der Adressvermittler bei der Krankenversicherung signifikant gesteigert werden kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHAUB, Anja, Florian MERZ, Marvin BÖGLI, David GRIMM und Ronny HÄRING, 2023. Neukundenakquise mit Hilfe von Adressvermittlern und Empfehlungen signifikant ankurbeln. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41438