Unterricht: der zentrale Ausgangspunkt für eine ganzheitliche Schultransformation

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
03.01.2022
Typ of student thesis
Course of study
Type
07 - Audiovisual material
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
5 Minuten
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Düsseldorf
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Welche Chancen und Risiken für eine kindgerechte und lernförderliche Schultransformation gehen mit der verstärkten Digitalisierung einher? Was ist entscheidend, um diese produktiv und in der Schule breit getragen zu meistern? Diese und weitere Fragen beantwortet Wolfgang Beywl im live auf den Deutschen Schulleitungskongress 2021 geführten Interview.
Keywords
Lehren und Lernen sichtbar machen, Schulentwicklung, Digitalisierung, Pädagogischer ICT-Support
Event
Deutscher Schulleitungskongress 2021
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Citation
Beywl, W. (2022, January 3). Unterricht: der zentrale Ausgangspunkt für eine ganzheitliche Schultransformation (Helliwood FSJ im fjs e.V., ed.; p. 5 Minuten). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33103