Agentur-Vertriebskonzept für Werbe- und Geschenkartikel

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Auftraggeber ist ein Werbeartikelhändler aus der Schweiz. Die Haupteinnahmequelle ist der Verkauf personalisierter Werbeartikel. Die Artikel werden über einen Onlineshop und mit traditionellen Print-Katalogen vermarktet. Viele Firmen wenden sich bei der Lancierung von Werbeartikeln an externe Agenturen, um Ideen und Vorschläge einzuholen. Diese entwickeln anschliessend Konzepte und gestalten Pläne für bedruckte Werbeartikel. An dieser Stelle möchte der Auftraggeber anknüpfen und die Agenturen als Kunden gewinnen, um ein höheres Auftragsvolumen zu erlangen und sich besser zu positionieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
XHEMALI, Artan und Ardahan ERKEN, 2020. Agentur-Vertriebskonzept für Werbe- und Geschenkartikel. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40841