Agentur-Vertriebskonzept für Werbe- und Geschenkartikel
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Hach AG, Biberist
Abstract
Der Auftraggeber ist ein Werbeartikelhändler aus der Schweiz. Die Haupteinnahmequelle ist der Verkauf personalisierter Werbeartikel. Die Artikel werden über einen Onlineshop und mit traditionellen Print-Katalogen vermarktet. Viele Firmen wenden sich bei der Lancierung von Werbeartikeln an externe Agenturen, um Ideen und Vorschläge einzuholen. Diese entwickeln anschliessend Konzepte und gestalten Pläne für bedruckte Werbeartikel. An dieser Stelle möchte der Auftraggeber anknüpfen und die Agenturen als Kunden gewinnen, um ein höheres Auftragsvolumen zu erlangen und sich besser zu positionieren.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Xhemali, A., & Erken, A. (2020). Agentur-Vertriebskonzept für Werbe- und Geschenkartikel [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40841