Zwischen Freispiel und gezieltem Angebot: Didaktische Überlegungen zur Mathematik im Kindergarten

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
10
Seiten / Dauer
8-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STREIT, Christine und Thomas ROYAR, 2010. Zwischen Freispiel und gezieltem Angebot: Didaktische Überlegungen zur Mathematik im Kindergarten. Theorie und Praxis der Sozialpädagogik. 2010. Nr. 10, S. 8–11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14264