Content and Language Integrated Learning (CLIL) Musik - ein Plädoyer trotz Herausforderungen in der Praxis

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Falkenhagen, Charlott
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2018
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
71-74
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Noppeney, G., & Falkenhagen, C. (2018). Content and Language Integrated Learning (CLIL) Musik - ein Plädoyer trotz Herausforderungen in der Praxis. Babylonia, 2018(2), 71–74. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31636