Den Umgang mit Quellen und Darstellungen digital beforschen. Eine Pilotstudie
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historisches Denken erforschen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geschichtsdidaktik heute
Reihennummer
15
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
72-96
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2658-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Zitation
Scheller, J., Schobinger, J., & Nitsche, M. (2025). Den Umgang mit Quellen und Darstellungen digital beforschen. Eine Pilotstudie. In M. Nitsche & M. Waldis Weber (eds.), Historisches Denken erforschen (pp. 72–96). hep Verlag. https://doi.org/10.36933/9783035526585