Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
SCHULE inklusiv
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
41-44
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2626-4064
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LESEMANN, Svenja; Miller, Susanne; Schitow, Katharina; Velten, Katrin, Svenja LESEMANN, Susanne MILLER, Katharina SCHITOW und Katrin VELTEN, 2018. Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv. 2018. Nr. 1, S. 41–44. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45496