Berufliche Identitätsbildung als Prozess und Entwicklungsaufgabe im Studium

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bauer, Catherine Eve
Kocher, Mirjam
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrberuf: Vorbereitung, Berufseinstieg, Perspektiven.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Beiträge aus der Professionsforschung
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-98
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
1. Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-1580-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2019. Berufliche Identitätsbildung als Prozess und Entwicklungsaufgabe im Studium. In: Catherine Eve BAUER, Mirjam KOCHER und Netkey SAFI (Hrsg.), Lehrberuf: Vorbereitung, Berufseinstieg, Perspektiven. Bern: hep. 2019. S. 83–98. Beiträge aus der Professionsforschung, 3. ISBN 978-3-0355-1580-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31567

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2020-09-29 14:56:30
Es ist eine OA-Version des Artikels für das IRF erworben worden. Mit dieser Datei soll der Eintrag verknüpft werden.
2020-07-15 16:20:42
* Ausgewählte Version