Berufliche Identitätsbildung als Prozess und Entwicklungsaufgabe im Studium
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrberuf: Vorbereitung, Berufseinstieg, Perspektiven.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Beiträge aus der Professionsforschung
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-98
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-1580-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2019. Berufliche Identitätsbildung als Prozess und Entwicklungsaufgabe im Studium. In: Netkey SAFI, Catherine Eve BAUER und Mirjam KOCHER (Hrsg.), Lehrberuf: Vorbereitung, Berufseinstieg, Perspektiven. 1. Bern: hep. S. 83–98. Beiträge aus der Professionsforschung, 3. ISBN 978-3-0355-1580-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31567