Lacking a vocational upper-secondary diploma. motivational and proximal contextual predictors in primary and lower-secondary education

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.01.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirical Research in Vocational Education and Training
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-25
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1877-6345
1877-6337
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
Hofmann, J., Neuenschwander, M., & Ramseier, L. (2025). Lacking a vocational upper-secondary diploma. motivational and proximal contextual predictors in primary and lower-secondary education. Empirical Research in Vocational Education and Training, 17, 1–25. https://doi.org/10.1186/s40461-025-00177-5