Empowerment through collaboration? Analyzing collaborative school improvement processes at different levels of the education system based on a social network approach

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.08.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nicosia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
9th Biannual Conference of EARLI SIG 18 on Educational Effectiveness and Improvement
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.08.2024
Enddatum der Konferenz
25.08.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, 2024. Empowerment through collaboration? Analyzing collaborative school improvement processes at different levels of the education system based on a social network approach. 9th Biannual Conference of EARLI SIG 18 on Educational Effectiveness and Improvement. Nicosia. 24 August 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47127