Kundenbindungsmanagement und Wiedermotorisierung in der Automobilbranche
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
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Volume
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Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Emil Frey Gruppe Schweiz, Zürich-Altstetten
Abstract
Die Gruppe besteht aus mehreren Einzelhandels- und Importgesellschaften, die ihre Kunden durch regelmässige Kontaktaufnahmen überzeugen möchten. Innerhalb der Gruppe herrscht keine Koordination der Kontaktaufnahmen. Weder Inhalte noch Zeitpunkte, noch die verwendeten Kanäle werden aufeinander abgestimmt. Dies führt dazu, dass die Customer Journey und das Kundenerlebnis nicht zentral gesteuert werden, sondern von den Entscheidungen der einzelnen Gesellschaften geprägt sind. Werden die einzelnen Kommunikationsstrategien nicht harmonisiert, sind personalisierte Kontaktaufnahmen nicht umsetzbar.
Keywords
Subject (DDC)
Event
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Mandrà, D. G. (2020). Kundenbindungsmanagement und Wiedermotorisierung in der Automobilbranche [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39653