Inwiefern können Online Marketingstrategien SafeRec helfen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und mehr Umsatz zu generieren?

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
SafeRec AG, Kaiseraugst
Abstract
Die SafeRec AG ist ein Kleinunternehmen, welches im Bereich Datenvernichtung tätig ist und alle damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen erbringt. Sie vernichten alle Arten von Datenträger für Privatkunden und KMUs sicher, vollständig und nachweisbar. Das Unternehmen befindet sich jedoch noch in der Anfangsphase und will sich in diesem neuen Markt als ein führendes Unternehmen etablieren. Die Schwierigkeit liegt darin, die Firma bekanntzumachen, da nur ein geringes Budget vorhanden ist. Ziel der Arbeit war es, ein Onlinemarketingkonzept mit möglichen Strategien für die SafeRec AG zu entwickeln. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Erhöhung der Onlinepräsenz sowie des Bekanntheitsgrades des Unternehmens.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Padayatty, S. (2018). Inwiefern können Online Marketingstrategien SafeRec helfen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und mehr Umsatz zu generieren? [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41386