Die Wirksamkeit lesedidaktischer Maßnahmen auf das Textverstehen im Fach Geschichte
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.09.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Mainz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Veranstaltung
25. Symposion Deutschdidaktik. Über/fachliche Deutschdidaktik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.09.2024
Enddatum der Konferenz
18.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DITTMAR, Miriam, Sandro BRÄNDLI, Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, Sabine GEIGER und Eliane GILG, 2024. Die Wirksamkeit lesedidaktischer Maßnahmen auf das Textverstehen im Fach Geschichte. 25. Symposion Deutschdidaktik. Über/fachliche Deutschdidaktik. Mainz. 17 September 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47501