Kontroverse persönliche und programmatische Bezüge: Robin, Faure, Wintsch und die Reformpädagogik
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.06.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Genf
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
International Standing Converence for the Histroy of Education (ISCHE)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
27.06.2022
Enddatum der Konferenz
30.06.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2012. Kontroverse persönliche und programmatische Bezüge: Robin, Faure, Wintsch und die Reformpädagogik. International Standing Converence for the Histroy of Education (ISCHE). Genf. 26 Juni 2012. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4260