Konzept für einen digitalen Empfang auf allen Geschäftsstellen
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Raiffeisenbank Aare Reuss Genossenschaft, Mellingen
Abstract
Durch die komplexeren Produkte und Kundenbedürfnisse ist die Beratung der Banken ein grosses Differenzierungsmerkmal. Da diese jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt, ist die Beratung bei Dienstleistungsunternehmen ein relevanter Kostenpunkt. Momentan wird auf den beiden kleinsten Standorten der Auftraggeberschaft ein virtueller Empfang durch einen externen Anbieter betrieben. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist zu beantworten, welchen Einfluss der virtuelle Empfang auf die Kundenberatung hat und ob dieser selbstständig betrieben werden kann.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Korsonek, J. (2022). Konzept für einen digitalen Empfang auf allen Geschäftsstellen [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41693