Physikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive

Vorschaubild
Autor:innen
Pfluger, Dominik
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1999
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
42040
Seiten / Dauer
33-50
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2197-988X
0949-1147
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Dominik PFLUGER, 1999. Physikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 1999. Nr. 42040, S. 33–50. DOI 10.26041/fhnw-391. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-391