Phänomene ohne Modelle bleiben blind, Modelle ohne Phänomene bleiben hohl

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Profil: Magazin für das Lehren und Lernen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
11
Seiten / Dauer
4-6
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulverlag plus
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2011. Phänomene ohne Modelle bleiben blind, Modelle ohne Phänomene bleiben hohl. Profil: Magazin für das Lehren und Lernen. 2011. Bd. 1, Nr. 11, S. 4–6. DOI 10.26041/fhnw-317. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-317