Phänomene ohne Modelle bleiben blind, Modelle ohne Phänomene bleiben hohl

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:35Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14648
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-317
dc.issue11
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchulverlag plusen_US
dc.relation.ispartofProfil: Magazin für das Lehren und Lernenen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePhänomene ohne Modelle bleiben blind, Modelle ohne Phänomene bleiben hohl
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume1
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination4-6
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Labudde_PhÑnomene_ohne_Modelle_2011.pdf
Größe:
3.28 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: