Transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2015
Typ of student thesis
Course of study
Type
02 - Monograph
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Place of publication / Event location
Wiesbaden
Edition
1
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Dissertationsstudie untersucht transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte mithilfe der Methodologie der Grounded Theory. Sie wirf ein neues Licht auf die Theorie des transformativen Lernens und liefert eine theoretische Grundlage für die Weiterentwicklung der transformativen Erwachsenenbildung.
Keywords
Transformatives Lernen, Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte, Grounded Theory Studie, transformative Erwachsenenbildung
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
9783658099985
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
Laros, A. (2015). Transformative Lernprozesse von Unternehmerinnen mit Migrationsgeschichte (1 ed.). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31579