Entwicklung einer Employer Branding Strategie

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Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Mibelle Group, Mibelle AG, Buchs
Abstract
Unternehmen stehen heutzutage vor dem Problem des Fach- und Arbeitskräftemangels. Um dem entgegenzuwirken, ist die Candidate Experience ein wichtiger Aspekt der Employer Branding Strategie. Die Candidate Experience umfasst alle Interaktionen zwischen Bewerbenden und dem Unternehmen und ist sowohl für die erfolgreiche Rekrutierung als auch für das allgemeine Unternehmensimage wichtig. Die Karrierewebsite spielt dabei eine zentrale Rolle und sollte informativ, authentisch und glaubwürdig gestaltet sein.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Fluri, S. (2023). Entwicklung einer Employer Branding Strategie [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42260