Comparative analysis of teacher collaboration on school improvement. exploring social networks using a meta-analytic approach to exponential random graph models

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbook of social network analysis and education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Research Handbooks on Social Networks
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
360-373
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Edward Elgar Publishing Limited
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cheltenham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-0353-1218-4
978-1-0353-1219-1
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Wullschleger, A., Vörös, A., Rechsteiner, B., & Maag Merki, K. (2025). Comparative analysis of teacher collaboration on school improvement. exploring social networks using a meta-analytic approach to exponential random graph models. In N. Kolleck (Ed.), Handbook of social network analysis and education (pp. 360–373). Edward Elgar Publishing Limited. https://doi.org/10.4337/9781035312191.00033