Serious games and gamification: health care workers’ experience, attitudes, and knowledge
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Academic Psychiatry
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
47
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
169-173
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1545-7230
1042-9670
1042-9670
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Zoltan, K., Gupta, R., Heuss, S., Fehr, T., Ebneter, M., Maier, T., Meier, T., Bux, D., Thackaberry, J., & Schneeberger, A. R. (2023). Serious games and gamification: health care workers’ experience, attitudes, and knowledge. Academic Psychiatry, 47, 169–173. https://doi.org/10.1007/s40596-023-01747-z