Serious games and gamification: health care workers’ experience, attitudes, and knowledge
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Academic Psychiatry
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
47
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
169-173
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1545-7230
1042-9670
1042-9670
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ZOLTAN, Katonai, Rahul GUPTA, Sabina HEUSS, Thomas FEHR, Mark EBNETER, Thomas MAIER, Thomas MEIER, Donald BUX, Jessica THACKABERRY und Andres R. SCHNEEBERGER, 2023. Serious games and gamification: health care workers’ experience, attitudes, and knowledge. Academic Psychiatry. 2023. Bd. 47, S. 169–173. DOI 10.1007/s40596-023-01747-z. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43458