Einleitung: Schul- und Unterrichtsentwicklung aus ganzheitlicher Sicht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaftliche Bildung fördern. Indikatoren und Zusammenhänge bei Entwicklungspro-zessen in SWiSE
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
13-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FELCHLIN, Irene, Alexander Franz KOCH und Peter LABUDDE, 2016. Einleitung: Schul- und Unterrichtsentwicklung aus ganzheitlicher Sicht. In: Irene FELCHLIN, Alexander Franz KOCH und Peter LABUDDE (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung fördern. Indikatoren und Zusammenhänge bei Entwicklungspro-zessen in SWiSE. Bern: Haupt. S. 13–20. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23210