Special Issue: Revisiting history and its epistemology – teachers and learners

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historical Encounters
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
11
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Newcastle
Verlagsort / Veranstaltungsort
Newcastle
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2203-7543
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
ZANAZANIAN, Paul, Henrik Åström ELMERSJÖ und Martin NITSCHE (Hrsg.), 2024. Special Issue: Revisiting history and its epistemology – teachers and learners, 2024. Historical Encounters. 2024. Bd. 11, Nr. 2. DOI 10.52289/hej11.200. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10155