Speaker perspectives, linguistic hybridity, and language learning
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Critical perspectives on linguistic fixity and fluidity
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
192-213
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mehrsprachigkeit, Zweitspracherwerb, Translanguaging
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-138-60297-7
978-0-429-46931-2
978-0-429-46931-2
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
RITZAU, Ursula und Lian Malai MADSEN, 2019. Speaker perspectives, linguistic hybridity, and language learning. In: Jürgen JASPERS und Lian Malai MADSEN (Hrsg.), Critical perspectives on linguistic fixity and fluidity. New York: Routledge. S. 192–213. ISBN 978-1-138-60297-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45978