Marktanalyse einer Werbeagentur
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Megura AG Werbeagentur, Wettingen
Abstract
Das Unternehmen wurde vor über zehn Jahren gegründet und hat sich auf die Kommunikationsbedürfnisse von Schweizer KMU spezialisiert. Die Zielsetzung besteht darin zu recherchieren, ob das Unternehmen die gewünschten Dienstleistungen erbringt. Die Zufriedenheit soll bei den Kundinnen und Kunden zusammen mit den aktuellen Wünschen abgeholt werden. Des Weiteren sollen mögliche Potentiale für Zusatzgeschäfte aufgedeckt werden. Eine Analyse des Rücklaufs soll Aufschluss über die Stärken und Entwicklungsbereiche inkl. Handlungsempfehlungen geben.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Hajrovic, H., & Markovic, E. (2019). Marktanalyse einer Werbeagentur [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40524