Pädagogischer Perspektivenwechsel in Schweizer Schulen. Vom Normierungs- und Defizitdenken zur individualisierenden Ressourcenorientierung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Besondere Begabung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
DU Sonderedition
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
58-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-905931-16-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, 2012. Pädagogischer Perspektivenwechsel in Schweizer Schulen. Vom Normierungs- und Defizitdenken zur individualisierenden Ressourcenorientierung. In: Besondere Begabung. Zürich. S. 58–61. DU Sonderedition. ISBN 978-3-905931-16-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14123