Der Beitrag des Biologieunterrichts zum Thema Gesundheit -Ergebnisse des Round-Table-Gesprächs "Gesundheitsbildung - quo vadis!?"
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hammann, Marcus
Lindner, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Biologiedidaktik als Wissenschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
Reihennummer
8
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
415-431
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
StudienVerlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Innsbruck
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Arnold, J., Schwanewedel, J., Schaal, S., & Kattmann, U. (2019). Der Beitrag des Biologieunterrichts zum Thema Gesundheit -Ergebnisse des Round-Table-Gesprächs “Gesundheitsbildung - quo vadis!?”. In M. Hammann & M. Lindner (eds.), Biologiedidaktik als Wissenschaft (pp. 415–431). StudienVerlag. http://hdl.handle.net/11654/26694