Knowledge, interest and attitudes. Results From the TEESAEC intervention study in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Weisseno, Georg
Eck, Valentin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Teaching European Citizens. A Quasi-experimental Study in Six Countries
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
31-45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Ästhetische Bildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINHARDT, Volker, Monika WALDIS WEBER und Béatrice ZIEGLER, 2009. Knowledge, interest and attitudes. Results From the TEESAEC intervention study in Switzerland. In: Georg WEISSENO und Valentin ECK (Hrsg.), Teaching European Citizens. A Quasi-experimental Study in Six Countries. München: Waxmann. S. 31–45. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13704