Zwei PISA-Fächer im Fokus der Bildungsforschung

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
32
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
359-364
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Academic Press Fribourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-3946
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
AEBY DAGHÉ, Sandrine und Peter LABUDDE, 2010. Zwei PISA-Fächer im Fokus der Bildungsforschung. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (Hrsg.), Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2010. Bd. 32, Nr. 3, S. 359–364. DOI 10.26041/fhnw-478. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-478

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2024-10-15 08:45:19
Anpassung Typ
2016-01-27 13:41:52
* Ausgewählte Version