Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Optimierung von schulischen Prozessen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Maag Merki, Katharina
Rechsteiner, Beat
Schori, Nathanael
Grob, Urs
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03/2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
27. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.03.2020
Enddatum der Konferenz
18.03.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER, Nathanael SCHORI und Urs GROB, 2020. Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Optimierung von schulischen Prozessen. 27. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Berlin. März 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39050