Measuring the impact of road safety education for cyclists. A novel approach to design and assess interventions
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.10.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
road safety education, cycling safety, acceptance, intervention
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
37th ICTCT Conference 2025
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.10.2025
Enddatum der Konferenz
24.10.2025
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Zero Emission
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
van Eggermond, M., & Schaffner, D. (2025, October 23). Measuring the impact of road safety education for cyclists. A novel approach to design and assess interventions. 37th ICTCT Conference 2025. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54213