Mögliche Massnahmen für eine nachhaltige Markenkommunikation von Hero AG - Im Kontext der Schweizer Millennials
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Authors
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Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Series
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Volume
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Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Hero AG, Lenzburg
Abstract
Konsumierende verhalten sich heute selbstbewusster und kritischer gegenüber einer Marke, was sich auch negativ auf die Markenloyalität auswirken kann. Dieses Phänomen zeigt sich auch beim Schweizer Lebensmittelhersteller. Basierend darauf ist es das Ziel, die Hintergründe für die Wahrnehmungsverzerrung bei der Zielgruppe der 20–34-Jährigen zu eruieren. Gestützt auf dieser Zielsetzung wird folgende Forschungsfrage aufgestellt: Wie schafft es das Schweizer Traditionsunternehmen, sich langfristig nachhaltig und positiv in den Köpfen der Millennials zu positionieren?
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Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
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Citation
Lämmler, M. (2022). Mögliche Massnahmen für eine nachhaltige Markenkommunikation von Hero AG - Im Kontext der Schweizer Millennials [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41747