Fächervernetzende Lernaufgaben in Englisch und Hauswirtschaft – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Vorschaubild nicht verfĂĽgbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Keller, Stefan
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Aufgaben als SchlĂĽssel zur Kompetenz
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
285-300
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
MĂĽnster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Interdisziplinarität, Lernaufgaben, Ernährungsbildung, Englischunterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRÜGER, Maleika, Ute BENDER und Stefan KELLER, 2016. Fächervernetzende Lernaufgaben in Englisch und Hauswirtschaft – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. In: Stefan KELLER und Christian REINTJES (Hrsg.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Münster: Waxmann. 2016. S. 285–300. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10856