Konstruktivistische und instruktivistische Lehrmethoden aus Schülersicht – Entwicklung eines Fragebogens
dc.contributor.author | Girnat, Boris | |
dc.contributor.editor | Caluori, Franco | |
dc.contributor.editor | Linneweber-Lammerskitten, Helmut | |
dc.contributor.editor | Streit, Christine | |
dc.date.accessioned | 2016-01-25T09:16:55Z | |
dc.date.available | 2016-01-25T09:16:55Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-942197-92-2 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/12197 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | WTM | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.title | Konstruktivistische und instruktivistische Lehrmethoden aus Schülersicht – Entwicklung eines Fragebogens | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.edition | 1 | |
dc.spatial | Münster | |
dc.audience | Science | |
fhnw.publicationState | Pre-print in printing | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |