Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGirnat, Boris
dc.contributor.editorCaluori, Franco
dc.contributor.editorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.editorStreit, Christine
dc.date.accessioned2016-01-25T09:16:55Z
dc.date.available2016-01-25T09:16:55Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-942197-92-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12197
dc.language.isode_CH
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015
dc.accessRightsAnonymous
dc.titleKonstruktivistische und instruktivistische Lehrmethoden aus Schülersicht – Entwicklung eines Fragebogens
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.edition1
dc.spatialMünster
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePre-print in printing
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige