Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGirnat, Boris
dc.contributor.editorBernack, Carola
dc.contributor.editorErens, Ralf
dc.contributor.editorEichler, Andreas
dc.contributor.editorLeuders, Timo
dc.date.accessioned2016-01-25T09:20:28Z
dc.date.available2016-01-25T09:20:28Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12203
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer-Spektrum
dc.relation.ispartofViews and beliefs in mathematics education
dc.accessRightsAnonymous
dc.titleTeachers’ Geometrical Paradigms as Central Curricular Beliefs in the Context of Mathematical World-views and Goals of Education
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialWiesbaden
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination15-26
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige