Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorvan Dyk, Silke
dc.contributor.authorFeustel, Robert
dc.contributor.authorKeller, Reiner
dc.contributor.authorSchrage, Dominik
dc.contributor.authorWedl, Juliette
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:18Z
dc.date.issued2014-09-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13926
dc.language.isode_CH
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofDiskursforschung. Ein interdisziplinäres Handbuch
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur method(olog)ischen Systematisierung der sozialwissenschaftlichen Diskursforschung: Herausforderung, Gratwanderung, Kontroverse
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.editorsAngermuller, Johannes
dc.editorsHerschinger, Eva
dc.editorsMacgilchrist, Felicitas
dc.editorsNonhoff, Martin
dc.editorsReisigl, Martin
dc.editorsWedl, Juliette
dc.editorsWrana, Daniel
dc.editorsZiem, Alexander
dc.spatialBielefeld
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination482-506


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige