Das mathematische Wissen von Lehrkräften als Expertenwissen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.11.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hoppenbrock, Axel
Schreiber, Stephan
Göller, Robin
Biehler, Rolf
Büchler, Bernd
Hochmuth, Reinhard
Rück, Hans-Georg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
138-139
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Kassel
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kassel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÜEDE, Christian, Thomas ROYAR und Christine STREIT, 2013. Das mathematische Wissen von Lehrkräften als Expertenwissen. In: Axel HOPPENBROCK, Stephan SCHREIBER, Robin GÖLLER, Rolf BIEHLER, Bernd BÜCHLER, Reinhard HOCHMUTH und Hans-Georg RÜCK (Hrsg.), Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr. Kassel: Universität Kassel. 25 November 2013. S. 138–139. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14192