FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Kindergarten-/Unterstufe
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Kindergarten-/Unterstufe
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Mathematik lernen im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule: Mit dem KSM-Modell Übergänge ohne Brüche gestalten.
Datum
2011
Autorin/Autor
Royar, Thomas
Streit, Christine
Metadata
Zur Langanzeige
Type
03 - Sammelband
Primary target group
Wissenschaft
Created while belonging to FHNW?
ja
URI
http://hdl.handle.net/11654/14332
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistics
Most Popular Items
Statistics by Country
Most Popular Authors